Berg-Ejvind und seine Frau

Berg-Ejvind und seine Frau im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Berg-Ejvind und seine Frau Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min.

Im Island des 18.

Jahrhunderts kommt der Geächtete Berg-Ejvind zum Hof der jungen Witwe Halla. Dort findet er Arbeit und liiert sich alsbald mit ihr. Sein Konkurrent, der Vogt, wirbt schon seit Längerem um die Gunst der vermögenden Halla. Er sucht nach Schandtaten in Berg-Ejvands Vergangenheit, wird fündig und will ihn festnehmen. Die Frischverliebten fliehen in die Berge, wo sie einige Zeit ein einfaches, aber glückliches Leben führen und ein Kind bekommen. Doch der Vogt will die Sache nicht auf sich beruhen lassen und erscheint eines Tages mit seinen Schergen.

Alle Bilder zu "Berg-Ejvind und seine Frau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren