Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey im Kino



Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min.

Im November 1984 wird die 19-jährige Lisa McVey entführt und muss um ihr Leben bangen.

Doch sie schafft das Unmögliche, sie überredet ihren Entführer, sie gehen zu lassen. Als das Mädchen nach Hause zurückkehrt, glauben ihr weder die Eltern noch die Behörden in Florida ihre Geschichte. Doch dann schenkt ihr ein Detektiv Glauben, der vermutet, dass sie von einem gesuchten Serienmörder entführt wurde, dem er versucht, auf die Spur zu kommen.


Regisseur:
Jim Donovan
Mitwirkende:
Katie Douglas, David James Elliott, Rossif Sutherland

Alle Bilder zu "Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey"
vorhanden.