Being Mario Götze

Being Mario Götze im Kino



Being Mario Götze Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 137 Min. |
Erschienen am 18.10.2018
Dokumentarfilm

Er schoss das entscheidende Tor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Mario Götze verhalf dem deutschen Team damit zum vierten Weltcup-Sieg in der Geschichte.

Damals war er 22 Jahre alt. Er gilt als eines der größten Fußballtalente, die Deutschland je hervorgebracht hat. Sieben Monate lang begleitet die Doku den Sportler. Er spricht über den großen Sieg, über Krankheit und Überforderung. Götze, der gescheiterte Held, ist bereit zum Neustart.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Aljoscha Pause

Alle Bilder zu "Being Mario Götze":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hummelprinz
22.02.2019 06:26 Uhr

über mario götze kann man nur sagen das dieser ausnahme füssballer leider vom fc bayern kaputt gemacht wurde und seit seiner rückkehr zu dortmund leider nicht mehr richtig in die spur gekommen iss.

Kommentar von Frieder57
02.11.2018 01:10 Uhr

Fußball interessiert mich nicht sonderlich, deshalb werde ich diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Daan003120
24.10.2018 02:36 Uhr

....in der Vergangenheit rumrühren.
Die Dinge laufen weiter oder ändern sich.
Doku = Nein.

Kommentar von AnnaHaeberle
23.10.2018 19:16 Uhr

Interessante Doku rund um den Fußball sehr interessant und hochaktuell. Nicht nur zur WM sehenswert.

Kommentar von GoldSaver
19.10.2018 15:58 Uhr

Ich bin nicht so einn Fußballl Fan und eine DOkumentation im Kino würde iich als letztes sehen wollen.

Kommentar von szhusky
18.10.2018 12:35 Uhr

Sicherlich für Fans von Götzino ein Muss, aber ansonsten für das Gros der Menschheit nicht relevant.