Becoming Animal

Becoming Animal im Kino



Becoming Animal Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Dokumentarfilm

Die Natur im Digitalen erleben - geht das? Die Filmemacher wollen Tiere hautnah zeigen, so dass sie körperlich erfahrbar werden.

Dabei entsteht eine bewusstseinserweiternde Reise, die die Grenzen der bisher bekannten Naturdokumentationen überwindet - Schnecken fahren ihre Antennen aus, Hirsche röhren in der Wildnis. Entstanden ist eine Dokumentation, die deutlich macht: Auch der Mensch ist Teil der Natur, ist im Ursprung - ein Tier.

Verleih:
GM Films
Regisseur:
Emma Davie, Peter Mettler

Alle Bilder zu "Becoming Animal":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
26.11.2020 01:11 Uhr

Tolle Aufnahmen den Film werde ich mir ansehen sobald er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:17 Uhr

Auf diese Reise würde ich gerne mitgehen. Wunderschöne Bilder... ruhig und kräftig! Diesen Film würde ich auch gerne im Kino ansehen...

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:09 Uhr

Ich liebe Dokumentarfilme über Flora und Fauna. Davon könnte es noch mehr geben. Sind aber leider zu aufwendig.