Be My Baby

Be My Baby im Kino



Be My Baby Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Komödie/Drama

Film über den Kampf um Selbstbestimmung einer jungen Frau mit Down-Syndrom.


Regisseur:
Christina Schiewe
Mitwirkende:
Carina Kühne (Nicole), Christina Große (Monique), Holger Stockhaus (Olaf), Gitta Schweighöfer (Inge), Florian Appelius (Nick)

Alle Bilder zu "Be My Baby":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
27.09.2017 10:35 Uhr

perfekter film für die öffentlich rechtlichen. mit sowas können sie weiterhin meine gebühren verschwenden.

Kommentar von kelmar
16.09.2017 20:35 Uhr

Sicher nicht einfach bei so einer krankheit............................................

Kommentar von szhusky
10.09.2017 14:19 Uhr

Ein Film zu einem sicherlich wichtigen Thema, der jedoch nicht unbedingt nach meinem Geschmack wäre.

Kommentar von Beaslie99
28.08.2017 11:57 Uhr

Ein Film mit einem interessanten Thema. Werde ihn vielleicht anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft