Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino



Batman v Superman: Dawn of Justice Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 24.03.2016
Action/Science Fiction

In Action und Bildgestaltung beeindruckendes Comicabenteuer über das erste, durch die Intrige eines Psychopathen ausgelöste Duell zwischen Superman und Batman.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Henry Cavill (Clark Kent/Superman), Ben Affleck (Bruce Wayne/Batman), Amy Adams (Lois Lane), Gal Gadot (Diana Prince / Wonder Woman), Jesse Eisenberg (Lex Luthor)

Alle Bilder zu "Batman v Superman: Dawn of Justice":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
27.09.2017 10:10 Uhr

bombastischer Blockbuster der erst auf der großen Leinwand richtig spaß macht.

Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 12:45 Uhr

Ich mag keine Filme über Superhelden. Werde diesen also nur anschauen, wenn ich dazu genötigt werde, weil jemand anders die Herrschaft über die Fernbedienung übernimmt.

Kommentar von NagaPadoha
18.08.2017 10:49 Uhr

Ich hab den Film nicht komplett gesehen (viel zu langweilig!), aber der Film nimmt sich viel zu ernst und ist außerdem viel zu lang. Ich finde diesen Trend, diese ganzen Superhelden jetzt super ernst zu nehmen ohnehin etwas lächerlich.

Kommentar von szhusky
25.07.2017 21:31 Uhr

Ich mag ja die Superheldenfilme sehr, war jedoch trotz toller Besetzung sehr enttäuscht und würde ihn mir kein zweites Mal ansehen.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:44 Uhr

Batman V. Superman: Dawn of Justice ist ein Action - Science - Fiction Film aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film bestimmt auch im Kino anschauen.

Kommentar von johanns2906
30.05.2017 08:21 Uhr

Ich bin kein Fan von solchen Filmen, glaube aber das jede Menge Leute gibt die sowas mögen.

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:33 Uhr

Will ich unbedingt angucken!!Nicht schlechte Film!!!! Also,bis dann in Kino!!!

Kommentar von klauscamper
08.05.2017 15:19 Uhr

In Action und Bildgestaltung beeindruckendes Comicabenteuer über das erste, durch die Intrige eines Psychopathen ausgelöste Duell zwischen Superman und Batman.

Kommentar von Kojote
29.03.2017 14:13 Uhr

Batman v Superman: Dawn of Justice ,Christian Bale gefällt mir persönlich besser als Batman als Ben Affleck, aber Geschmackssache. Toller, Action geladener Film.

Kommentar von Jogi1903
26.03.2017 10:50 Uhr

Ein wirklich toller action spaß, vor allem für alle Superman-Batman fans mit einem guten ende.

Kommentar von Hermann
20.03.2017 06:42 Uhr

Habe den Film immer noch nicht gesehen; will ich aber unbedingt noch tun!

Kommentar von nurichb
15.03.2017 15:39 Uhr

Super Film, er heisst zwar Batman vs Superman, aber es kommen drei Helden des DC Universums drin vor. ich sag aber nicht wer noch, muss jeder selber gesehen haben. Ich stehe auf die düsteren neuen Batman Filme und Ben Affleck macht einen guten Job als neuer Batman. Finde sogar er passt ins Batman Kostüm besser rein als der Vorgänger.