Barfuß in Paris (OV)

Komödie | Spieldauer 83 Min.



Barfuß in Paris (OV)


FSK 0 2D

Länge 83 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Film Kino Text

Tante Martha lebt in Paris und ist in Nöten. Deswegen kommt ihre Nichte Fiona extra aus Kanada angereist. Die alte Dame muss schließlich versorgt werden. Doch die zerstreute Alte ist verschwunden und Fiona verliert bei einem Sturz in die Seine ihre Papiere. Sie ist verzweifelt. Das merkt auch Dom, ein egozentrischer und aufdringlicher Obdachloser. Er nimmt Fiona unter seine Fittiche, nicht ohne Hintergedanken.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Dominique Abel, Fiona Gordon
Mitwirkende:
Emmanuelle Riva, Pierre Richard, Fiona Gordon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:08 Uhr

filme mit pierre Richard waren mal so gut und lustig. leider ist das schon lange vorbei.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 12:46 Uhr

Keine Komödie die mir besonders gefällt. Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 14:07 Uhr

Ich schaue mir keinen Film mit Untertiteln an. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 12:21 Uhr

wäre sehenswert doch der untertitel stört sehr sehe ich mir nicht an auch nicht im tv

Kommentar von dalewilson
29.09.2017 14:13 Uhr

Ich mag den französischen Humor, auch der Trailer kann mir gut einen Eindruck vermitteln worum es in dem Film geht, selbst mit Untertiteln kommt der Witz an und man bekommt Lust den Film im Kino zu sehen