Barbarian

Barbarian im Kino



Barbarian Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Horrorthriller

Tess reist für ein Vorstellungsgespräch nach Detroit und mietet sich vor Ort eine Unterkunft.

Dort angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass das Haus bereits an einen Mann namens Keith vermietet wurde. Dieser bietet ihr an, das Haus für eine Nacht mit ihr zu teilen, was Tess dankend annimmt. Doch schon kurze Zeit später müssen die beiden feststellen, dass in dem Haus etwas bedrohliches haust und ihrer beider Leben in Gefahr ist.


Regisseur:
Zach Cregger
Mitwirkende:
Georgina Campbell, Bill Skarsgård, Justin Long

Alle Bilder zu "Barbarian":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Barbarian"
vorhanden.