Baden Baden

Baden Baden im Kino



Baden Baden Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 29.12.2016
Komödie/Drama

Komödie über eine gescheiterte Mittzwanzigerin, die in ihre Heimatstadt Strassburg zurückkehrt und versucht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Rachel Lang
Mitwirkende:
Salomé Richard, Claude Gensac, Swann Arlaud, Zabou Breitman, Lazare Gousseau

Alle Bilder zu "Baden Baden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
26.09.2017 10:47 Uhr

völlig überflüssiger film den man getrost in den Giftschrank verbannen kann.

Kommentar von szhusky
09.09.2017 07:23 Uhr

Der Trailer zu dem Film Baden Baden macht nicht gerade Lust darauf sich diesen Streifen anzusehen.

Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 12:22 Uhr

Der Trailer zeigt eine typisch langweilige europäische Komödie. Zum Lachen war mir nicht.

Kommentar von klauscamper
15.05.2017 20:09 Uhr

Komödie über eine gescheiterte Mittzwanzigerin, die in ihre Heimatstadt Strassburg zurückkehrt und versucht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Mit Salome Richard

Kommentar von angie64
07.05.2017 02:34 Uhr

Ach, ich weiß nicht. Der Trailer hat mich nicht so überzeugt, von den Untertiteln mal abgesehen. Ich brauche den Film nicht.

Kommentar von Sunshine-Boy
04.05.2017 23:43 Uhr

... ein Film aus der Stadt Baden Baden, aber scheinbar keine deutsche Produktion...

Kommentar von Jogi1903
25.04.2017 04:47 Uhr

Wieder nur untertitel das fängt an zu nerven und ob der Film so gut ist kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werde mir den Film ganz bestimmt nicht ansehen, nicht mal im TV

Kommentar von Kojote
20.04.2017 00:41 Uhr

Und schon wieder ein Film mit Untertiteln, wenn ich lesen will dann kauf ich mir ein Buch, das nervt mit den Untertiteln, dann soll der Film ordentlich vertont werden in deutsch, dann schau ich mir den auch an.

Kommentar von lammering
19.04.2017 22:50 Uhr

geschichte einer gescheiterten existenz. durchaus sehenswert. die üblichen liebeleien.

Kommentar von nurichb
16.04.2017 13:20 Uhr

bin zwar kein Drama Filme Fan, aber den würde ich mir angucken. hoffentlich wird der noch deutsch syncroniesiert, den ich stehe nicht so auf untertitel.

Kommentar von NagaPadoha
14.04.2017 23:51 Uhr

Der Trailer war all over the place und hat bei mir überhaupt keine Neugier auf den Film geweckt.

Kommentar von billy6
14.04.2017 13:16 Uhr

Ein sehr interessantes Thema - leider mit Untertiteln, daher für mich nur im Tv anzusehen.

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 20:47 Uhr

Ein hoch interessanter Film, der das Leben neu entdeckt. Kinoreif. Klasse.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:30 Uhr

Wenn man gerade mal das Leben auf links krempeln will, lohnt sisch der Film.

Kommentar von Moses1972
06.04.2017 16:58 Uhr

Ein Film über einen neuanfang im Leben....nicht schlecht gemacht.