Baby Driver

Baby Driver im Kino



Baby Driver Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Actionkomödie

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B.

Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Edgar Wright
Mitwirkende:
Ansel Elgort, Lily James, Jamie Foxx

Alle Bilder zu "Baby Driver":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
16.10.2020 11:04 Uhr

ja hat mir so einigermassen gefallen weiss noch nicht so recht ob oder ob nicht musik ganz gut

Kommentar von Waltraud
03.06.2018 13:13 Uhr

Ein richtig guter Film. Ich habe ihn bereits gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen.

Kommentar von Linera
10.02.2018 08:22 Uhr

Scheint ein ganz guter film zu sein , trailer hat mich eigentlich schon überzeugt.

Kommentar von kelmar
30.12.2017 15:03 Uhr

der trailer war eigentlich gar nicht so schlecht, sehe ich mir vielleicht sogar an.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:26 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut und somit werde ich diesen Film auch anschauen.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 23:32 Uhr

Actionreich und vom Filmtrailer zumindest neugierig machend, den Filmtitel selbst finde ich nicht gut.

Kommentar von szhusky
27.10.2017 10:19 Uhr

Nach Betrachten des Trailers erscheint der Film recht actionreich und kurzweilig zu sein. Anschauen könnte sich im Fernsehen mal lohnen.

Kommentar von pidder
26.10.2017 17:32 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Film tatsächlich sehr unterhaltsam ist.

Kommentar von klauscamper
16.10.2017 15:48 Uhr

Eine Actionkomödie die Fans von diesen Genre sicherlich eine gute Unterhaltung bietet.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 09:40 Uhr

Da spielen die "coolen Socken" eine ausgebuffte Gangster-Komödie mit irrwitzigen Gags und unvorhersehbaren Wendungen. Toll !

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:00 Uhr

was Baby tun soll ? Baby soll sich nicht in die windeln machen. kein film für mich.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:04 Uhr

Wer auf wilde Schießereien und Autorennen steht, wird bei diesem Film auf seine Kosten kommen. Meins ist es nicht.

Kommentar von nurichb
02.10.2017 11:59 Uhr

Hab den trailer mir nochmal angeguckt und muss sagen, der transporter mit jason statham gefällt mir besser.