Baby Driver (OV)

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 112 Min.



Baby Driver (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Actionkomödie | Sony Pictures Germany

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Edgar Wright
Mitwirkende:
Jamie Foxx, Lily James, Ansel Elgort


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.04.2018 21:07 Uhr

Die üblichen Wagenrennen gemixt mit wilden Ballereien. Wem es gefällt, mir jedenfalls nicht.

Kommentar von koni85
20.02.2018 11:55 Uhr

Richtig guter Film habe den in Kino angeschaut gern wieder wen der wieder läuft

Kommentar von pidder
26.10.2017 17:34 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen. Und zwar im Fernsehen.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:02 Uhr

was Baby tun soll ? Baby soll sich nicht in die windeln machen. kein film für mich.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:50 Uhr

Wer auf Schießereien und Autorennen steht, wird auf seine Kosten kommen. Für mich ist der Film nichts.