Ay Lav Yu Tuu

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 112 Min.



Ay Lav Yu Tuu


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Komödie | AF Media

Culture-Clash auf türkisch: Ibrahim kam einst mit seiner amerikanischen Frau in das kleine Dorf Tinne, aus dem er vorher wegen Armut ausgesetzt worden war. Nun reist er wieder in die Vereinigten Staaten. Und er kommt nicht alleine zurück! Diesmal hat er seine ganze amerikanische angeheiratete Sippe dabei, als es zurück nach Anatolien geht. Die verhält sich natürlich nicht ganz türkisch, und so gibt es allerlei Turbulenzen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Sermiyan Midyat
Mitwirkende:
Sermiyan Midyat, Nikki Leigh, Josh Folan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
16.11.2017 16:27 Uhr

VIELLEICHT würde ich mit diesen Film anschauen, wenn er synchronisiert wäre. Aber auch nur vielleicht.

Kommentar von kelmar
28.10.2017 05:30 Uhr

Wenn er synchronisiert wäre dann villeicht eventuell würde ich mir den film ansehen

Kommentar von Frieder57
10.10.2017 00:47 Uhr

Ich kann mit diesem Blödsinn nichts anfangen würde den Film auch nich ansehen wenn er synchronisiert wäre.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 19:58 Uhr

mich hat "Borat" in dem Trailer überrascht, bin nicht überzeugt von dem Trailer und somit auch nicht von dem Film, würde mir allerdings gerne die synchronisierte Fassung des Trailers anschauen

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 12:59 Uhr

Ich schaue mir keine türkischen Komödien an, nicht mal wenn sie synchronisiert wären. Das ist nicht lustig, das ist reiner Klamauk.

Kommentar von szhusky
03.10.2017 17:36 Uhr

Nein danke, aber mit diesem völlig überdrehten türkischen Humor kann ich nichts anfangen. Ist fast so wie Filme aus Bollywood.Kein Film für mich.

Kommentar von MHSommer
03.10.2017 16:41 Uhr

ich denke nicht das ich der film ins kino locken kann vieleicht zuhause im fernsehn

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 20:34 Uhr

Nein danke, egal ob nuun in Original oder in der Deutschen Fassung, es ist kein Film für mich!

Kommentar von Robo73
01.10.2017 08:51 Uhr

eine Komödie die mich wegen ihres Themas überhaupt nicht interessiert. schau ich nicht.

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 18:03 Uhr

Ay lav au tuu ist eine Komödie. Der Trailer ist schon nicht mein Ding, da der Film mit Untertitel gezeigt wird.

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 17:02 Uhr

Ein lustiger Zeitvertreib den man sich sicherlich anschauen kann. Die Untertitel empfinde ich nicht besonders störend.