Awake

Awake im Kino



Awake Film im Kino


Alle Bilder zu "Awake":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
26.09.2017 10:14 Uhr

eigentlich meistens ein schlechtes zeichen wenn filme erst so spät nach abschluss der Dreharbeiten erscheinen.

Kommentar von kelmar
22.09.2017 14:46 Uhr

nicht schlecht...............................................................

Kommentar von NagaPadoha
16.08.2017 12:15 Uhr

Es ist schon recht lange her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich weiß noch, dass ich ihn ziemlich spannend fand, und von der Idee her auch etwas, was man nicht schon hundert Mal gesehen hat.

Kommentar von Beaslie99
06.08.2017 10:28 Uhr

Das Thema ist eine Horrorvorstellung von mir. Das werde ich mir nicht anschauen

Kommentar von szhusky
30.07.2017 15:57 Uhr

Der Trailer für Awake ist sehr interessant gemacht und macht Appetit auf mehr. Habe bisher noch nichts von diesem Film gehört.

Kommentar von sany212
24.06.2017 16:50 Uhr

Sehr schöne Triller zum anschauen. Gefällt mir echt gut.Kann ich jede zeit angucken

Kommentar von nurichb
20.06.2017 03:11 Uhr

von diesem film habe ich bisher nichts gehört, schade eigentlich, weil mir gefällt der trailer und es machen gute schauspieler mit.

Kommentar von klauscamper
28.04.2017 06:03 Uhr

Thriller mit "Sin City"-Schönheit Jessica Alba und Hayden "Anakin Skywalker" Christensen als ein in gemeine Mordränke verwickeltes Paar.