Ausgeflogen (OV)

Ausgeflogen (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ausgeflogen (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Tragikomödie

Eine Mutter muss sich irgendwann einmal eingestehen, dass ihre Kinder keine Kinder mehr sind.

Und dies kann ein harter Schlag sein. Als ihre jüngste Tochter Jade nach Kanada gehen will, merkt Héloïse plötzlich, dass sie nichts hat außer ihren Kindern. Gerade noch steckten sie in den Windeln, und jetzt...? Sie ist aber nicht bereit für die Midlife-Crisis. So wie die Youngster will und muss auch sie - wieder einmal - ihren eigenen Weg finden.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Lisa Azuelos
Mitwirkende:
Sandrine Kimberlain, Thaïs Alessandrin, Camille Claris

Alle Bilder zu "Ausgeflogen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren