Au revoir là-haut (OV)

Krimidrama | Spieldauer 117 Min.



Au revoir là-haut (OV)


FSK 0 2D

Länge 117 Min.

Drei Männer versuchen aus dem Krieg Nutzen zu ziehen: Leutnant Pradelle schickt seine Leute aus Machtgier in den sicheren Tod. Édouard rettet dem schüchternen Albert jedoch das Leben. Die beiden fälschen daraufhin ihre Identität und wickeln nach dem Krieg illegale Geschäfte ab. Der verhasste Pradelle muss die beiden decken, weil seine Kriegsmanöver ebenfalls kriminell waren. Die harte Nachkriegszeit schweißt die drei wider Willen zusammen.


Regisseur:
Albert Dupontel
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Albert Dupontel, Laurent Lafitte


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Au revoir là-haut (OV)"
vorhanden.