Assault - Anschlag bei Nacht

Assault - Anschlag bei Nacht im Kino



Assault - Anschlag bei Nacht Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Action/Thriller

John Carpenters 1977 entstandene Thriller-Hommage an Howard Hawks Westernklassiker

Verleih:
Atlas
Regisseur:
John Carpenter
Mitwirkende:
Austin Stoker (Bishop), Darwin Joston (Wilson), Charles Cyphers (Starker), Nancy Loomis (Julie), Kim Richards (Kathy)

Alle Bilder zu "Assault - Anschlag bei Nacht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
21.09.2017 16:40 Uhr

nicht schlecht...............................................................................................

Kommentar von Robo73
20.09.2017 09:12 Uhr

cooler Carpenter film. gefällt mir besser wie das später entstandene Remake.

Kommentar von NagaPadoha
18.08.2017 15:38 Uhr

"Assault on Precint 13" hat einige Schwächen, wie z.B. das inkonsistente Verhalten der Gang-Mitglieder, die sich manchmal wie hirnlose Zombies abknallen lassen, und dann im nächsten Moment wieder clever agieren.
Aber die kompromisslose Action (wenn z.B. das kleine Mädchen erschossen wird), badass Charaktere, und natürlich die Musik von Carpenter machen den Film nachwievor sehenswert.

Kommentar von pidder
10.08.2017 19:04 Uhr

der Film ist wirklich gut gemacht und findet durchaus mein Interesse. Jedoch ist er eher etwas für den Fernseher

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 13:17 Uhr

Ich glaube nicht, daß ich diesen Film anschauen werde. Da müßte auf den anderen Programmen schon extrem Schlechtes laufen

Kommentar von szhusky
30.07.2017 11:32 Uhr

John Carpenter als Regisseur spricht für sich. Seine Filme mag man oder nicht. Ich gehöre zu den Ersteren.

Kommentar von sany21
29.05.2017 22:12 Uhr

Ein eitere film aber kann man noch immer anschauen!! Nicht schlecht,schau mal an zu hause

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:28 Uhr

Toller Trailer,Kann ich schon angucken!!Nicht schlecht ..Bis dann in Kino!!..

Kommentar von klauscamper
26.04.2017 07:59 Uhr

John Carpenters 1977 entstandene Thriller-Hommage an Howard Hawks Westernklassiker "Rio Bravo": In einem herunter gekommenen Viertel in Los Angeles sieht sich die Notbesatzung einer Polizeistation, die gerade aufgelöst werden soll, mit einer mitgliederstarken, gewalttätigen Gang konfrontiert.

Kommentar von Hermann
16.04.2017 15:46 Uhr

Aus Zeiten, als selbst Amifilme noch etwas taugten. Spannend und gut gemacht.

Kommentar von mistkerl
10.04.2017 18:05 Uhr

toller Trailer und gute Besetzung halt schn älter kann man sich auch ansehen im tv

Kommentar von Kojote
29.03.2017 13:09 Uhr

Assault - Anschlag bei Nacht, der Film ist für damalige Verhältnisse eben gut, mir gefällt er von der Handlung her nicht.

Kommentar von nurichb
23.03.2017 14:14 Uhr

das ist einer der ersten Filme von john carpenter. schon etwas älter, aber muss sagen, der trailer gefällt mir, würde ich mir anschauen, wenn ich ihn irgendwo sehe.