Aslan: Hürkus Kayip Elmas

Aslan: Hürkus Kayip Elmas im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Aslan: Hürkus Kayip Elmas Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 17.02.2022
Animation

Der kleine Aslan hat es sich in den Kopf gesetzt, später einmal Flugzeugingenieur zu werden.

Als ihm sein Vater eine alte Kiste seines Opas schenkt, der ein berühmter Abenteurer und Pilot war, entdeckt Aslan neben rätselhaften Notizen auch einen mysteriösen Smaragd. Alles deutet darauf hin, dass man mit seiner Hilfe ein altes Flugzeug zu neuem Leben erwecken kann. Aber auch fiese Schurken haben ein Auge auf den Smaragd geworfen.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Hakan Bol, H. Sinan Güngör
Mitwirkende:
Kayra Özdemir, Fatih Özkul, Elif Gizem

Alle Bilder zu "Aslan: Hürkus Kayip Elmas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren