As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen

As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen im Kino



As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen Film im Kino


Alle Bilder zu "As I Open My Eyes - Kaum öffne ich die Augen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
29.09.2017 04:45 Uhr

Ein Film aus Tunesien, das ist doch mal was anderes. Der Trailer macht zum Ende hin den Eindruck, dass der Film mehr ist als nur ein Coming-of-Age Drama. Das wäre für mich Bedingung, um zu erwägen mal reinzuschauen.

Kommentar von Robo73
19.09.2017 09:16 Uhr

keine Ahnung wer sich für sowas interessiert. ich tu mir das jedenfalls nicht an.

Kommentar von angie64
10.09.2017 18:33 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen. Ist wohl Geschmackssache. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 11:43 Uhr

Ein Drama. Mit Untertitel. Zwei Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von szhusky
01.09.2017 06:32 Uhr

As I open my eyes ist ein sehr ansprechendes Drama, das durchaus sehenswert ist.

Kommentar von Steini2703
01.05.2017 17:49 Uhr

Der Trailer ist klasse, ich würde ihn mir auch im Kino anschauen.