Aquarela

Aquarela im Kino



Aquarela Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Dokumentarfilm

Das Wasser ist das Element des Lebens.

Und doch verbreitet es auch Angst und Schrecken - als Eisberg, als Sturmflut, als Überschwemmung. Der Mensch ist abhängig vom kühlen Nass, und er kämpft seit jeher mit ihm. Der Film gleicht einem Bilder-Trip zu den spektakulärsten Naturschauspielen rund um das Wasser. Die Reise geht vom zugefrorenen Baikalsee über den imposanten Wasserfall Salto Ángel in Venezuela, bis hin zum Hurrikan Irma in Miami.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Victor Kossakovsky

Alle Bilder zu "Aquarela":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
24.10.2020 23:38 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Dokumentarfilm nur finde ich gehören Dokus nicht ins Kino

Kommentar von Frieder57
03.10.2020 03:43 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm mit beeindruckenden Naturaufnahmen gefällt mir.

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 18:22 Uhr

Den Trailer fand ich gut,tolle Naturaufnahmen.Im Kino auf Groß-Leinwand bestimmt hervorragend, aber im Kino geht ja zur Zeit leider nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
28.07.2020 00:20 Uhr

Großartige Bilder! Wird nun leider nicht mehr im Kino laufen... aber es hätte warscheinlich eine Menge Unterhaltung geboten, wenn man es auf einer großen Leinwand gesehen hätte. Schöner Film!

Kommentar von KiVo2512
29.12.2019 10:56 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht, dass waren Bilder, bei denen ich mir vorstellen kann, diese auf großer Leinwand zu sehen.

Kommentar von szhusky
24.12.2019 21:45 Uhr

Ein Dokumentarfilm mit fszinierenden Naturaufnahmen, den ich mir gerne mal im Fernsehen ansehen würde.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2019 00:54 Uhr

Ich bin kein Fan davon Dokumentarfilme im Kino anzu schauen, daher gehe ich auch nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 16:55 Uhr

Der Film ist mit atemberaubenden Bildern aus Wasserwelt ausgestattet. Gefällt mir sehr gut.