Antonias Welt

Antonias Welt im Kino



Antonias Welt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 06.11.1997
Drama/Komödie

Humorvolles Drama über eine im Sterben liegende, einst starke und selbstbewußte Frau.

Verleih:
MFA
Regisseur:
Marleen Gorris
Mitwirkende:
Willeke van Ammelrooy, Els Dottermans, Jan Decleir, Marina de Graaf, Mil Seghers

Alle Bilder zu "Antonias Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
17.09.2017 09:24 Uhr

komischer trailer zu einem komischen film. also typisch für filme mit oscars.

Kommentar von szhusky
30.08.2017 07:38 Uhr

Habe Antonias Welt vor etlichen Jahren gesehen und konnte leider nicht nachvollziehen warum dieser Film den Oscar gewonnen hat. Wahrscheinlich waren die Wettbewerber noch schlechter.

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 07:22 Uhr

Humorvolles Drama über eine im Sterben liegende, einst starke und selbstbewußte Frau.
Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia