Annabelle 2

Horror | FSK 16 | Spieldauer 109 Min.



Annabelle 2


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Horror | Warner Bros.

Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen eine Nonne und Waisenmädchen bei sich zu Hause auf. Auf dem Haus scheint ein Schleier der Trauer zu liegen. Kein Wunder: Elf Jahre zuvor kam die Tochter des Puppenmachers ums Leben. Ob dabei etwa Annabelle ihre Finger im Spiel hatte? Diese unschuldig dreinblickende Puppe hat nämlich ein teuflisches Eigenleben. Und bald schon sucht sie unbarmherzig und tödlich die nichts ahnenden Neuankömmlinge heim.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David F. Sandberg
Mitwirkende:
Miranda Otto, Anthony LaPaglia, Stephanie Sigman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Roth1988
14.03.2018 13:36 Uhr

Seit langem mal wieder ein guter Horrorfilm.
Werde ich mir definitiv anschauen.

Kommentar von kelmar
18.12.2017 15:57 Uhr

hab ich bereits gesehen, hat mich irgendwie an chucky die mörderpuppe erinnert.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 10:21 Uhr

Nicht mein bevorzugtes Genre. Schockmomente vom Filmtrailer waren aber gut, so dass Fans dieses Genre sicherlich Gefallen an dem Fim finden werden

Kommentar von Frieder57
19.11.2017 00:26 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme, deshalb werde ich mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:14 Uhr

Ich denke, dass man sich diesen Film auch im Kino anschauen könnte. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von szhusky
25.10.2017 10:38 Uhr

Annabelle 2 ist ein Horrorfilm, den ich mir mit Sicherheit nicht ansehen werde, da ich kein unbedingter Fan des Genres bein.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 20:07 Uhr

Ein Horrorfilm mit FSK 16? Nun jedenfalls ist es kein Film für mich, den ich mir ansehen werde.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 12:05 Uhr

toller Gruselfilm mit einigen gut plazierten schock Effekten. besser wie der erste teil.

Kommentar von MHSommer
07.10.2017 11:54 Uhr

Horror filme sind wirglich nicht meine welt dafür gebe ich sicher kein geld fürs Kino aus nichtmal zuhause

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:42 Uhr

ich schau mir auf keinen Fall einen Horrorfilm an. Nicht mal den Trailer dazu. Ich habe keine Lust, nächtelang wachzuliegen.