Anna Fucking Molnar

Anna Fucking Molnar im Kino



Anna Fucking Molnar Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min.

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen.

Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein


Regisseur:
Sabine Derflinger
Mitwirkende:
Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht

Alle Bilder zu "Anna Fucking Molnar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von arwen*
20.03.2018 17:30 Uhr

Irgendwie erinnert mich das Gesehene sehr an die "Vorstadtweiber", ich glaub das spare ich mir.

Kommentar von Linera
19.01.2018 14:14 Uhr

also der trailer hat mich in keinster weise überzeugt ins kino dafür zu gehen.

Kommentar von Baerchen2571
17.01.2018 21:42 Uhr

Der letzte Satz eben war gut, Eine gute Vorraussetzung ... Den Film würde ich mir auch anschauen.

Kommentar von kelmar
14.01.2018 09:37 Uhr

Von diesem film hat mich rein garnichts überzeugt ihn mir ansehen zu wollen .

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 16:43 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht angesprochen, trotz Uwe Ochsenknecht wohl eher kein Film für mich

Kommentar von szhusky
30.11.2017 07:50 Uhr

Eine typisch deutsche Pseudokomödie, bei der Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen. Nein, danke.

Kommentar von Robo73
27.11.2017 16:54 Uhr

gibts jetzt nicht allzuviel was mich überzeugt hat dafür ins kino zu gehen.

Kommentar von Steini2703
22.11.2017 20:08 Uhr

Der Trailer ist leider nicht mein Ding, deswegen würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
22.11.2017 00:46 Uhr

Mich hat dieser Trailer auch nicht überzeugt werde den Film nicht anschauen

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:23 Uhr

was ist DAS denn?! Von diesem Film kann mich wirklich nichts überzeugen. NICHTS!

Kommentar von klauscamper
12.11.2017 08:09 Uhr

Weder Story, noch Trailer können mich überzeugen, das ich mir diese Komödie ansehen sollte.

Kommentar von Beaslie99
09.11.2017 11:03 Uhr

Früher oder später läuft diese Komödie Dienstag abends auf Sat1. Aber ohne mich.