André Rieu: Amore - A Tribute to Love

André Rieu: Amore - A Tribute to Love im Kino



André Rieu: Amore - A Tribute to Love Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 145 Min. |
Erschienen am 28.07.2018
Musikfilm

Die Liebe hält alles zusammen.

Und so sammelt der Geiger André Rieu die schönsten Liebeslieder der Welt und arrangiert sie zu einem großen Programm.

Verleih:
Trafalgar

Alle Bilder zu "André Rieu: Amore - A Tribute to Love":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
10.12.2018 16:30 Uhr

Die Musik kann man sich mal anhören aber würde dafür nicht ins Kino gehen

Kommentar von BobSponge
21.08.2018 12:11 Uhr

Das wäre bestimmt mal einen Grund für die ältere Generation das Kino mal aufsuchen.

Kommentar von EathanHunt
17.08.2018 15:22 Uhr

Wer will das sehen? Das Dauergrinsen geht mir auf den Geist und die Musik ist auch nicht mein Fall. Kein Film, auf den ich gewartet habe!

Kommentar von Lis15456
15.08.2018 09:33 Uhr

Schöne Musik aber dafür ins Kino gehen würde ich bestimmt nicht.

Kommentar von nurichb
11.08.2018 05:14 Uhr

eine tolle idee, konzerte in kinos zu bringen, hätte ich gerne geschaut, hoffentlich kommt das als dvd oder blu ray raus.

Kommentar von MHSommer
04.08.2018 08:48 Uhr

der kann zwar sehr gut spielen aber ins Kino bringt er mich mit Sicherheit nicht

Kommentar von GoldSaver
02.08.2018 19:53 Uhr

Nein Danke, das würde ich mir nicht ansehen, weder im Kino, noch zu Hause auf Blu-Ray und auch nicht im Free-TV.

Kommentar von Huibuu
29.07.2018 17:43 Uhr

Ins Kino würde ich dafür sicher nicht gehen wobei mich die Person an sich schon interessiert.... Für einen Fernsehabend zu Hause wäre das echt okay

Kommentar von Boggy63
28.07.2018 09:52 Uhr

Es ist die Kategorie von Filmen die mich mit Sicherheit nicht ins Kino locken wird.

Kommentar von Waltraud
27.07.2018 06:44 Uhr

Andre Rieu ist sicherlich ein begabter Musiker. Doch ich kann weder mit seiner Musik noch mit seinem aufgesetzt wirkenden Gehabe etwas anfangen.

Kommentar von szhusky
25.07.2018 07:07 Uhr

Der Film wird sicherlich sein Publikum finden. Ich gehöre allerdings nicht dazu.

Kommentar von Frieder57
25.07.2018 00:58 Uhr

Ich mag weder den Dauergrinser Rieu noch seine Musik, den Film werde ich ganz bestimmt nicht anschauen.