American Sniper

American Sniper im Kino



American Sniper Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 26.02.2015
Drama/Kriegsfilm

Actionthriller um den erfolgreichsten Scharfschützen des US-Militärs, der u.a.

im Irakkrieg aktiv war.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Bradley Cooper (Chris Kyle), Sienna Miller (Taya Renae Kyle), Luke Grimes (Marc Lee), Jake McDorman (Biggles), Kyle Gallner (Winston)

Alle Bilder zu "American Sniper":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
22.09.2017 10:46 Uhr

Der Film lief bei uns schon im Fernseher. Leider habe ich nicht die Uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung. Ich mag keine Kriegsfilme.

Kommentar von Robo73
15.09.2017 10:44 Uhr

american sniper...cooles solides kriegsfilmchen. kann man sich ruhig mal anschauen.

Kommentar von reihwie
24.08.2017 15:05 Uhr

American Sniper
Ein sehr unterhaltsamer Kriegsfilm . Der das ganze Grauen beschreibt .

Kommentar von szhusky
01.08.2017 17:35 Uhr

Hervorragend gemachter Kriegsfilm, der das ganze Grauen auf und abseits des Schlachtfeldes beschreibt. Sehr sehenswert.

Kommentar von sany212
23.05.2017 16:21 Uhr

Ich finde nicht schlecht!!! Kann ich schon 2 Mal anschauen eine hinter andere,ohne Promille!!

Kommentar von klauscamper
13.05.2017 07:18 Uhr

Actionthriller um den erfolgreichsten Scharfschützen des US-Militärs, der u.a. im Irakkrieg aktiv war. Töten ist ihr Geschäft im Namen von wenigen Herrschern.

Kommentar von NagaPadoha
23.04.2017 19:47 Uhr

Den Film fand ich richtig schlecht. Grenzt an Kriegspropaganda. Man merkt, dass Eastwood ein Republikaner ist (was nicht heißt, dass bei den Demokraten nicht auch jede Menge Kriegstreiber dabei sind).

Kommentar von Halodrie
17.03.2017 21:49 Uhr

Klasse Vorschau sollte man schauen