American Assassin

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 111 Min.



American Assassin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Thriller | STUDIOCANAL

Mitch Rapp führt ein friedliches Leben, bis seine Verlobte bei einem Attentat ums Leben kommt. Infolge dessen geht er zur CIA und lässt sich von einem Kriegs-Veteran zum Agenten ausbilden. Seinen Rachedurst könnte er gleich beim ersten riskanten Auftrag stillen: Gemeinsam mit seinem Ausbilder soll er dem Hintermann einer Reihe von Anschlägen auf die Spur kommen. Doch dieser ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michael Cuesta
Mitwirkende:
Dylan O'Brien, Michael Keaton, Sanaa Lathan


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
08.11.2017 01:26 Uhr

mir hat der trailer sehr gefallen, und ich freue mich michael keaton wieder zusehen.

Kommentar von Frieder57
07.11.2017 01:47 Uhr

Der Trailer ist ganz gut aber mir ist zuviel Gewalt in diesem Film deshalb schahue ich diesen nicht an.

Kommentar von crimette
31.10.2017 07:42 Uhr

Bekannte Geschichte von Gut und Böse...garniert mit einem Wahnsinns Gemetzel...Der trailer ist spannend . Aber ich würde dafür nicht ins Kino gehen, eher im TV.

Kommentar von Plejaden
25.10.2017 17:54 Uhr

würde ich mir im tv ansehen diese teil wenn es sonst nichts spielen würde...

Kommentar von jutta2017
25.10.2017 13:04 Uhr

der trailer ist spannend ...aber ich würde ihn mir eher im Fernsehn ansehen ....

Kommentar von EathanHunt
20.10.2017 11:59 Uhr

ziemlich blutig dieser trailer, die geschichte ist auch nicht wirklich neu. für einen sofaabend wird es reichen, fürs kino nicht!

Kommentar von pidder
14.10.2017 14:52 Uhr

der Film gefällt mir definitiv - ich werde aber darauf warten, dass er im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 12:41 Uhr

ganz interesant wär einen kinobesuch wert mal sehn wann der hier läuft

Kommentar von wuddy1965
14.10.2017 10:10 Uhr

Also mich hat der Trailer nicht wirklich überzeugt... zu laut, zu hektisch, zuviel Effekte

Kommentar von Novacuria
13.10.2017 16:27 Uhr

Das ist wieder so ein typischer American-Thriller. Für mich kein Kinogang wert.

Kommentar von janko14jan
13.10.2017 07:12 Uhr

guter film - muss man sich anschauen........................................

Kommentar von Promoter
13.10.2017 04:30 Uhr

Nicht schlecht, der Trailer macht Lust auf mehr - schnelle Action und coole Darsteller - stark!

Kommentar von GoldSaver
12.10.2017 20:05 Uhr

Thriller schaue ich mir ja schn mal gerne an, ns Kino gehe ich dafür aber eigentlich nicht. Würde ich für den FIlm auch nicht.

Kommentar von IVY2000
12.10.2017 18:12 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack......

Kommentar von szhusky
09.10.2017 09:50 Uhr

Der Film besteht anscheinend fast nur aus wildem Geballere und Gewaltszenen. Sowas schaue ich mir nicht im Kino an.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:56 Uhr

solider und handwerklich gut gemachter Action Thriller. kann man sich anschauen.

Kommentar von kelmar
05.10.2017 05:39 Uhr

Diesen Film werde ich mir höchstwahrscheinlich sogar ansehen. ist nicht schlecht.

Kommentar von Frieder57
05.10.2017 01:23 Uhr

Diesen Film werde ich mir nicht anschuen ist eine Mischung aus Ballerei, Schlägerein und mit Hurrapatriotismus gewürtzt.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 10:25 Uhr

Wer auf wilde Schießereien, Prügeleien und Explosionen steht, wird bei diesem Film auf seine Kosten kommen. Nein danke.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 00:24 Uhr

gut gemachter Trailer, der mit der Zeit richtig Fahrt aufnimmt und sehr gut vermittelt worum es in dem Film geht, ein Film definitiv für die große Leinwand

Kommentar von Kojote
03.10.2017 22:57 Uhr

Super cooler Film, der gefällt mir richtig gut. Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:48 Uhr

Dieser Thriller ist gut gemacht und ich würde auch dafür einen Kinobesuch machen. Das lohnt sich bestimmt. Klasse Trailer.

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 13:56 Uhr

Ein unterhaltsamer und spannender Thriller für diejenigen die diese Art der Filme mögen.