Amateurs in Space

Amateurs in Space im Kino



Amateurs in Space Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 79 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Dokumentarfilm

Peter und Kristian wollen den ersten dänischen Weltraumflug organisieren - und zwar als Laien, mit einer selbst gebauten Rakete.

Was wie ein Witz klingt, ist durchaus ernst gemeint: Beide haben einen technischen Hintergrund und haben 2008 eine entsprechende Organisation gegründet. Doch sie müssen eine Menge Schwierigkeiten überwinden, die von untauglichem Baumarkt-Equipment bis hin zu Abstimmungsproblemen reichen.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Max Kestner

Alle Bilder zu "Amateurs in Space":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
30.12.2017 15:09 Uhr

Habe darüber bereits etwas gelesen, aber die dokumentation interressiert mich nicht.

Kommentar von kelmar
27.11.2017 07:58 Uhr

Tja ich finde dokumentationen gehören ins fernsehen wenn man leute erreichen will.

Kommentar von Plejaden
19.11.2017 17:56 Uhr

diese teil tu ich mr ganz sicher nicht an weder im tv noch im kino

Kommentar von GoldSaver
16.11.2017 19:54 Uhr

Die Beschreibung des Films hört sich eher nach einem Spielfilm und nicht nach einer Dokumentation an.

Kommentar von Daan003120
14.11.2017 19:26 Uhr

Tut mir leid...
Da muss ich protestrieren.
Dänische Raumfahrt?
Selbst gebautet Weltraumrakete?
Wo ist Startrampe? Kastrup?
Wer hat sich sowas ausgedacht?
Ich rufe zum Boykott von diesem "Film" auf.

Kommentar von DeineAnnemarie
14.11.2017 07:12 Uhr

Nicht schon wieder ein Dokumentarfilm. Es funktioniert eh nicht, wenn ein normal Bürger sowas macht, da er nicht genug Geld hat dich Raketen zu bauen.

Kommentar von EathanHunt
13.11.2017 08:18 Uhr

unglaublich - ich kann zwar verstehen, dass dieser film nicht synchronisiert - dennoch schade :-)

Kommentar von jutta2017
12.11.2017 13:33 Uhr

mag sein das der Film für einige Interessant ist . aber mit Technik kann ich nicht viel anfangen

Kommentar von Promoter
12.11.2017 08:26 Uhr

Durchaus sehr treffend der Titel - das sind wahre Laien mit einem gewissen Teil angeeignetes Fachwissen - äußerst kurzweilige Unterhaltung!

Kommentar von klauscamper
11.11.2017 18:41 Uhr

Lebe Deinen Traum, versuche zu verwirklichen, ob es möglich ist zeigt sich später.

Kommentar von Andrea11
11.11.2017 12:59 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber auch diesen Film schaue ich mir nicht im Kino an.

Kommentar von hummelprinz
11.11.2017 10:34 Uhr

sehr intressantes vorhaben solch ein Projekt durchzuführen...
Zumahl es schwierig werde wird alles an matterialien und now how dazu zu bekommen...

Kommentar von nurichb
10.11.2017 03:55 Uhr

schade das der film mit untertiteln ist, ansonsten sehr interessante Dokumentation, würde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:06 Uhr

der Film hat etwas! Ich würde Ihnen gerne anschauen, aber das Risiko ist zu groß, Geld vergeblich im Kino gelassen zu haben

Kommentar von szhusky
09.11.2017 10:26 Uhr

Die utopische Idee der beiden dänischen Weltraumpioniere ist ja ganz interessant, aber die Doku reizt mich nicht wirklich.

Kommentar von Steini2703
09.11.2017 09:57 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im TV anschauen.

Kommentar von MHSommer
09.11.2017 07:36 Uhr

naja ich finde Dokus sind nix fürs Kino da gibt es das fernsehn für um gute Dokus zu sehn

Kommentar von Frieder57
09.11.2017 00:46 Uhr

Da hatten ztwei eine recht skurile Idee, finde die Dokumentation ganz gut würde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
08.11.2017 12:17 Uhr

Hut ab vor dem Mut. Aber anschauen werde ich mir die Doku trotzdem nicht, da ich mich nicht für Raumfahrt interessiere.

Kommentar von Robo73
08.11.2017 11:12 Uhr

kühne Idee die diese beiden da haben. könnte man sich mal anschauen wie sie das bewerkstelligen wollen.

Kommentar von dalewilson
08.11.2017 09:58 Uhr

da fehlt mit definitiv das technische Interesse und Know How um diesen Film sehen zu wollen, eine Dokumentation, die mich auch im Fernseh nicht interessieren würde