Am Ende ist man tot

Am Ende ist man tot im Kino



Am Ende ist man tot Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 05.07.2018
Komödie

Lilli wurde entführt - dieser Umstand bringt ihre wohlhabende Familie an den Rand des Abgrunds.

Ihre drei Geschwister versuchen die Täter zu finden. Doch auf der Suche entdecken sie immer mehr Familiengeheimnisse. Ein Bruder beging Selbstmord, seitdem schweigt ihr Vater. Irgendwie scheint die Entführung aber auch etwas mit dieser Tragödie zu tun zu haben. Das viele Geld der Familie scheint allen ihren Mitgliedern nur Unglück zu bringen.

Verleih:
Curious Collaboration
Regisseur:
Daniel Lommatzsch
Mitwirkende:
Bruno Cathomas, André Szymanski, Alice Dwyer

Alle Bilder zu "Am Ende ist man tot":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
29.07.2018 17:32 Uhr

Ãœber diesen Film kann man nicht viel sagen . Ich werde ihn mir nicht
ansehen .

Kommentar von Magier1972
16.07.2018 19:30 Uhr

Mir sagt der Trailer nicht viel ,und besonders kurz ist er auch, Den Film schaue ich mir nicht an

Kommentar von nurichb
16.07.2018 00:59 Uhr

ich kann leider nicht viel über den film sagen, da der trailer zu kurz war, aber was ich gesehen hab, macht irgendwie lust auf mehr.

Kommentar von MHSommer
12.07.2018 10:30 Uhr

was heutzutage gedreht wird ist doch wohl eher etwas für die Tonne statt fürs Kino














Kommentar von GoldSaver
05.07.2018 19:49 Uhr

Für mich ist das kein Film und davon abgesehen würde ich eine Komödie eh nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Waltraud
28.06.2018 09:38 Uhr

Das ist ja eine ziemlich tragische und auch makabere Story, mal schauen wann ich in so einer Stimmung bin...

Kommentar von Frieder57
28.06.2018 00:22 Uhr

Muss szhusky recht geben der Trailer ist zu kurz aber ich denke die Komödie könnte schon sehenswert sein.

Kommentar von szhusky
27.06.2018 06:21 Uhr

Der Trailer zu dieser Komödie ist viel zu kurz und ohne Aussagekraft zu dem Film.