Als ich mal groß war

Als ich mal groß war im Kino



Als ich mal groß war Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Dokumentarfilm

Als Kind liegt das ganze Leben noch vor einem und man sieht sich für jedes noch so aufregende und verheißungsvolle Abenteuer gewappnet.

Fünf Jahre begleitete ein Filmteam die Kinder Lucas, Marius und Renée und erfüllte die kühnsten Träume der Kinder. Schauspieler lassen ihre Phantasien wahr werden. Zu beobachten ist, was passiert, wenn sich mit dem Erwachsenwerden die Träume der Menschen verändern.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Lilly Engel, Philipp Fleischmann
Mitwirkende:
Isabell Polak, Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz

Alle Bilder zu "Als ich mal groß war":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
15.01.2021 12:18 Uhr

ein sehr schöner film. diesen schaue ich mir im fernsehen an. im kino eher nicht.

Kommentar von Frieder57
10.10.2020 03:06 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm aber fürs Kino reicht es bei mir wirklich nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 11:40 Uhr

Ein sehr schöner Film. Den werde ich mir ansehen, wenn er im TV gezeigt wird.

Kommentar von szhusky
25.12.2019 12:37 Uhr

Der Trailer ist ja ganz Lustig, aber ich würde mir diesen Dokumentarfilm nicht wirklich ansehen wollen.

Kommentar von GoldSaver
06.12.2019 19:27 Uhr

Ich finde diese Dokumentation jetzt nicht so intereessant, ich würde mir den FIlm weder im Kino noch zu Hause ansehen.

Kommentar von Annasofie
13.11.2019 19:06 Uhr

Der Film ist ganz lustig. Da hat einer mal eine gute Idee gehabt und diese auch schön verfilmt.