Alles was kommt

Alles was kommt im Kino



Alles was kommt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 18.08.2016
Drama

Fesselndes und subtiles Porträt einer Frau jenseits der Vierzig, die in einer Lebenskrise den Mut aufbringt, sich selbst zu entdecken.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Mia Hansen-Løve
Mitwirkende:
Isabelle Huppert (Nathalie), Roman Kolinka (Fabien), Edith Scob (Yvette), André Marcon (Heinz), Sarah Le Picard (Chloé)

Alle Bilder zu "Alles was kommt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
23.09.2017 17:36 Uhr

Alles was kommt
Wenn der Film mal im Fernsehen läuft , werde ich ihn mir ansehen .

Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 11:31 Uhr

Wenn ich das Kinoprogramm des letzten Jahres anschaue, wird mir Angst um das Fernsehprogramm in naher Zukunft.

Kommentar von angie64
13.09.2017 20:41 Uhr

Der Trailer war ganz nett. Wenn der mal im Fernsehen läuft, würde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von Robo73
08.09.2017 15:44 Uhr

wer (frag ich mich) schaut sich eigentlich so ne unfassbar langweilige Grütze an.

Kommentar von szhusky
25.08.2017 08:44 Uhr

Nach Ansicht des Trailers von "Alles was kommt" muss ich sagen, dass dieser Film nicht meinem Geschmack entpricht.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 20:40 Uhr

Alles was kommt ist ein Drama. Nathalie, Ende 50, ist eine engagierte Lehrerin für Philosophie und publiziert nebenbei in einem kleinen Verlag.
Der Trailer ist nicht schlecht gemacht.