Alles koscher!

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Alles koscher!


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 30.06.2011
Komödie | Senator

Mahmud Nasir, liebender Ehemann und Vater, ist überzeugter, wenn vielleicht auch nicht strenggläubiger Moslem. Umso überraschender kommt für ihr eine Entdeckung, die er nach dem Tod seiner Mutter macht. Er findet eine Geburtsurkunde, auf der vermerkt ist, dass er Adoptivkind ist und eigentlich Jude. Nun möchte er seinen leiblichen Vater im Altersheim besuchen - aber als Jude und braucht einen Crashkurs in Sachen jüdischer Religion und Kultur.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Josh Appignanesi
Mitwirkende:
Omid Djalili, Richard Schiff, Archie Panjabi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren