Alki Alki

Alki Alki im Kino



Alki Alki Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Drama/Tragikomödie

Tragikomödie um einen Alkoholiker und Familienvater, der nicht erwachsen werden will.

Verleih:
missingFilms
Regisseur:
Axel Ranisch
Mitwirkende:
Heiko Pinkowski (Tobias), Peter Trabner (Flasche), Christina Große (Anika), Thorsten Merten (Thomas Bakowski), Oliver Korittke (Siegfried Herzog)

Alle Bilder zu "Alki Alki":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 11:48 Uhr

Früher oder später läuft dieser Film Dienstag abends auf Sat1. Zum Glück kommt zeitgleich auf SWR3 Marktcheck. Das sehe ich lieber.

Kommentar von Robo73
07.09.2017 13:01 Uhr

alki alki...allein schon der titel ruft großes Desinteresse in mir hervor.

Kommentar von szhusky
23.08.2017 17:51 Uhr

Alki Alki ist ein Drama über ein sehr ernstes Thema, das ich mir jedoch mangels Interesse wohl nicht anschauen werde.

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 19:23 Uhr

Alki Alki ist ein Drama - Tragödie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde mich mir diesen Film auch gerne im Kino oder im TV anschauen.