Alibi.com

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Alibi.com


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Komödie | STUDIOCANAL

Greg hat das perfekte Geschäftsmodell gefunden: Er und seine Agentur alibi.com verschaffen Kunden wasserdichte Alibis. Das Business mit den Lügen gedeiht. Doch Greg verliebt sich in Flo, und die kann lügende Männer nicht ausstehen. Also ist Geheimhaltung angesagt. Doch ausgerechnet Flos Vater ist ein treuer Kunde von Greg. Dieses doppelte Spiel führt bald zu haarsträubenden Situationen. Denn Flo ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Philippe Lacheau
Mitwirkende:
Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
13.01.2018 08:44 Uhr

der trailer hat mich schon neugierig gemacht , werde ich mir eventuell ansehen.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2017 15:06 Uhr

Ja, OK, vielleicht mal im T'V, wenn gerade nix besseres läuft, aber einen Kinobesuch wäre mir das nicht wert.

Kommentar von Steini2703
22.11.2017 16:38 Uhr

Klassse Trailer, die Komödie ist prima, sehenswert. Also ich schau sie mri auf jeden Fall an.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 10:37 Uhr

Ich mag französische Komödien von daher Daumen hoch von mir, der Filmtrailer hat mir gefallen

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:19 Uhr

die Idee selbst, sie zu diesem Film geführt hat, finde ich nicht schlecht und recht amüsant. Das reicht aber nicht aus, mein Geld im Kino dafür auszugeben.

Kommentar von szhusky
23.10.2017 10:25 Uhr

Haben diese Komödie im Kino gesehen und uns köstlich amüsiert. Kurzweilig und gespickt mit hintergründigen französischen Humor. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 11:15 Uhr

Diese Komödie scheint interessant zu sein, aber in das Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:41 Uhr

soll ja von den kritiken her ein recht amüsanter Vertreter dieses genre sein.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:02 Uhr

Der Film scheint ganz nett zu sein, obwohl es eine französische Produktion ist. Schaue ich vielleicht an, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von Plejaden
07.10.2017 02:25 Uhr

der trailer ist mal gut werde mir diesen lustigen film im fernsehen ansehen....

Kommentar von Promoter
02.10.2017 10:49 Uhr

Interessanter Film und eine spitzen Geschäftsidee - die würde wahrscheinlich auch im echten Leben funktionieren. Lachen garantiert!

Kommentar von Frieder57
01.10.2017 00:27 Uhr

Dies scheint mir eine ganz amüsante Komödie zu sein werde ich mir im Fernsehen nschauen.