Albrecht Schnider - Was bleibt

Albrecht Schnider - Was bleibt im Kino



Albrecht Schnider - Was bleibt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Dokumentarfilm

Die Kunstwelt hat sich in den vergangenen 60 Jahren weiterentwickelt und mit ihr veränderten sich auch die Sehgewohnheiten.

Der Schweizer Künstler Albrecht Schnider lehrt an der Hochschule der Künste Bern. Seit 30 Jahren fokussiert er sich auf die Kunst des Sehens, die er der Schnelllebigkeit des Kunstmarkts nicht unterordnen will. So beginnt eine neue Schaffensphase: Er sucht das Wahrhaftige - obwohl unklar ist, was dies bedeutet.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Rita Ziegler

Alle Bilder zu "Albrecht Schnider - Was bleibt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
27.03.2021 10:37 Uhr

dies ist ein schöner dokumentarfilm. diesen werde ich mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Magier1972
22.11.2020 11:49 Uhr

Ein schöner ansprechender Film über Malen sehr kunstvoll gestaltet. Kann man sich im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Frieder57
21.09.2020 01:23 Uhr

Ein schöner ruhiger Dokumentarfilm über Kunst, aber ich denke eher fürs Fernsehen geeignet.

Kommentar von szhusky
01.02.2020 22:26 Uhr

Dieser Dokumentarfilm ist wohl in erster Linie für Kunstbegeisterte geschaffen worden.

Kommentar von Pretty_Woman
30.01.2020 22:25 Uhr

Ein Film um sich zu entspannen. Ein Film für Ruhe! Ein Grund, warum ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen werde. Allerdings glaube ich auch, dass dieser Film für ein bestimmtes Klientel gedreht wurde.

Kommentar von Annasofie
08.01.2020 11:40 Uhr

Einfach nur zuschauen, wie leicht es aussieht, ein Bild zu malen, wenn man so ein Talent hat.