Ai Weiwei - The Fake Case

Ai Weiwei - The Fake Case im Kino



Ai Weiwei - The Fake Case Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 08.05.2014
Dokumentarfilm

2011 verhafteten und entführten die chinesischen Behörden den weltweit bekannten Künstler Ai Weiwei, um ihn, den Störenfried, zum Schweigen zu bringen.

Anschließend wurde er ein Jahr lang unter Hausarrest gestellt. Obwohl ihn die Isolierung und permanente Überwachung gezeichnet haben, setzt er sich weiterhin für Bürger- und Menschenrechte ein. Seine Landsleute, die an ihn glauben und ihm Botschaften übermitteln, geben ihm die Kraft dazu.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Andreas Johnsen
Mitwirkende:
Ai Weiwei

Alle Bilder zu "Ai Weiwei - The Fake Case":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ai Weiwei - The Fake Case"
vorhanden.