After Midnight

After Midnight im Kino



After Midnight Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Horror

When his girlfriend suddenly disappears, leaving a cryptic note as her only explanation, Hank's comfortable life and his sanity begin to crack.

Then, from the woods surrounding his house, something terrible starts trying to break in.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Jeremy Gardner, Christian Stella
Mitwirkende:
Jeremy Gardner, Brea Grant, Justin Benson

Alle Bilder zu "After Midnight":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
18.03.2021 10:11 Uhr

ist bestimmt für horrorfilmanhänger ein spannender film. für mich aber nicht ich schaue ihn mir nicht an.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 14:22 Uhr

Ich schaue mir keine Horrorfilme an .Dafür kaufe ich mir keine teure Kinokarte.

Kommentar von malewied
17.08.2020 01:06 Uhr

Alles schon da gewesen. Nichts neues. Nicht empfehlenswert. Geht lieber ins andere Kino.

Kommentar von SiBiam
14.08.2020 14:14 Uhr

Scheint ein interessanter Film zu sein. Aber eher nichts für schwache Nerven

Kommentar von AnnaHaeberle
10.08.2020 21:50 Uhr

Spannender Film, aber nichts für meine zarten Nerven. Klasse Film fürs Autokino

Kommentar von Frieder57
08.08.2020 03:34 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme, deshalb ist dieser Film absolut nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
07.08.2020 15:56 Uhr

Horrorfilme, neine danke, auf solche FIlme verzichte ich gerne, Ist einfach nicht mein Genere.

Kommentar von Axelkra
05.08.2020 20:15 Uhr

Spannend, Brutal und verwirren. Etwas übertrieben, aber man kann ihn sich anschauen.

Kommentar von Danielle
05.08.2020 19:03 Uhr

Ist einmal ein Spuk/Monsterfilm mit einem Twist, wo nicht die Blondine gerettet werden muss. Wäre gespannt auf die Auflösung. Ich würde mir den Film anschauen aber eher nicht im Kino. Ist für mich eher etwas für ein verregnetes Wochenende.

Kommentar von nurichb
04.08.2020 05:50 Uhr

mir gefällt der trailer, aber solche filme gucke ich lieber zuhause im fernsehen, wenn es dunkel ist.

Kommentar von heidihoo
01.08.2020 13:38 Uhr

Scheint ein guter Film zu sein. Ich bin ein Freund des Horror. Aber ich müsste mir denn noch überlegen ob ich den im Kino anschauen würde. Aber im TV sofort.

Kommentar von szhusky
28.07.2020 07:25 Uhr

Scheint ja ganz spannend zu sein, aber ich bin nun mal kein Anhänger des Genre Horror.

Kommentar von Annasofie
17.07.2020 11:02 Uhr

Ich finde den Horrorfilm super.ist aber nichts für schwache Nerven. Besser am Tag sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 22:08 Uhr

Ich bin kein Fan von Horrorfilmen. Dennoch sind einige sehr gut. Und wie es aussieht, gehört dieser auch bald zu der Auswahl. Tolle Story und tolle Schauspieler. Der Trailer gefällt mir sehr gut. Wenn die Kritiken stimmen, dann werde ich mir diesen Film ansehen.