Adam und Evelyn

Adam und Evelyn im Kino



Adam und Evelyn Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Drama

Sommer 1989: In der DDR ist es unerträglich heiß.

Evelyn überredet ihren Freund Adam, in Balaton Urlaub zu machen. Doch kurz vor der Abreise erwischt sie ihn mit einer anderen. Sie fährt trotzdem, aber mit einer Freundin und deren Cousin aus Westdeutschland. Adam will es wieder gutmachen und folgt der Gruppe mit dem Auto. Da öffnet Ungarn seine Grenze in den Westen. Evelyn steht vor der Entscheidung, endgültig ein neues Leben anzufangen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Andreas Goldstein
Mitwirkende:
Florian Teichtmeister, Anne Kanis, Lena Lauzemis

Alle Bilder zu "Adam und Evelyn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.01.2019 17:40 Uhr

Scheint ein ganz netter Film über die Zeit kurz vor der Wiedervereinigung zu sein. Im Fernsehen gerne.