Abluka - Jeder misstraut jedem

Drama | Spieldauer 119 Min.



Abluka - Jeder misstraut jedem


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 119 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Drama | Grandfilm

In nicht allzu ferner Zukunft herrscht Anarchie in der Metropole Istanbul: Bewaffnete Gruppen kämpfen auf den Straßen gegeneinander. Auch Kadir gehörte einer der Gruppen an, wurde festgenommen und inhaftiert. Nun wird er aus der Haft entlassen und soll fortan als Informant arbeiten. Doch es zieht in nach Hause, zu seinem Bruder Ahmet. Dieser ist jedoch noch immer in die blutigen Konflikte verwickelt. Wird Kadir seinen Angehörigen verraten?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emin Alper
Mitwirkende:
Mehmet Ozgur, Berkay Ates, Tülin Özen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
12.11.2017 18:28 Uhr

in synchronisierter Fassung würde ich mir den Filmtrailer nochmal anschauen, mit deutschen Untertiteln würde ich mir den Film nicht anschauen, weder im Kino noch zu Hause

Kommentar von Frieder57
07.11.2017 02:16 Uhr

Ich würde mir diesen Film vielleicht anschauen wenn er auf deutsch synchronisiert wäre aber so nicht.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:08 Uhr

Da ich keine Dramen mag, würde ich mir diesen Film auch nicht anschausen. Auch nciht im TV.

Kommentar von szhusky
22.10.2017 10:30 Uhr

Film und Thematik sprechen mich in keinster Weise an, werde mir in Folge dessen den Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
10.10.2017 09:55 Uhr

nein danke sowas sehe ich mir nicht an weder im tv noch im kino, sicher nicht

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:28 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 07:03 Uhr

Die Welt ist schlimm genug, als das ich mir solche Filme im Kino ansehen muss.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 14:13 Uhr

Türkische Filme interessieren mich nicht und erst recht nicht mit Untertitel. Schaue nicht mal den Trailer zuende.