A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando im Kino



A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Kinderfilm

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges.

Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley
Mitwirkende:
Michi Beck, Sonja Gerhardt, Michael Bully Herbig

Alle Bilder zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
29.11.2020 01:29 Uhr

Scheint mir ein ganz lustige Kinderfilm zu sein für den ich leider mal wieder zu alt bin.

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 14:35 Uhr

Im Fernsehen kann man sich diesen Film ansehen. Ich denke, dass er nicht so schlecht sein wird... der Trailer hat aber so gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun, dass finde ich nicht so gut. Die schriftliche Inhaltsangabe, klingt aber interessant.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 20:51 Uhr

Sieht sehr lustig aus, auch wenn die Filme meistens irgendwann langweilig werden, wenn es zu viele Folgen gibt.

Kommentar von Jazzy7100
13.09.2019 16:46 Uhr

Vom Trailer her überhaupt nicht überzeugend. Um was geht es da??? Ich habe Toy Story 1 gesehen, der war lustig okay. Aber jetzt extra mit Kinder ins Kino wegen diesen Film, da gibt es genügend andere Kinderfilme, worin man am Trailer schon erkennt um was es geht.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2019 21:00 Uhr

Warum nicht, scheint ganz lustig zu sein, obwohl ich befürchte, das zu sehr übertrieben wird, wie so oft in Folge-Filmen.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:58 Uhr

Ein sehr Südsee und liebevoll gemachter Animationsfilm mit lustigen Charakteren.