A Touch of Zen

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 179 Min.



A Touch of Zen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 179 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Abenteuer | Rapid Eye Movies

Zur Zeit der Ming-Dynastie wird ein junger Schreiber und Porträtmaler in die Aktivitäten der Agenten eines tyrannischen Obereunuchen verwickelt. Obwohl der Ärger bereits abzusehen ist, stellt er sich auf die Seite der Tochter eines rebellischen Staatsbeamten, der von der kaiserlichen Geheimpolizei zu Tode gefoltert wurde. Erst die geistige Kraft eines buddhistischen Abtes kann die Kämpfe beenden.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
King Hu
Mitwirkende:
Ping-Yu Chang, Roy Chiao, Shih Chun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tonnus
23.04.2018 04:59 Uhr

Ein Klassiker,den man gesehen haben sollte.Ich persönlich muss nicht jeden Easternfilm sehen,aber dieser hier ist echt gut.Ich denke das sich dieser Streifen auch im Kino recht gut macht.

Kommentar von SchwarzeFee
10.01.2018 15:08 Uhr

Zur Zeit der Ming-Dynastie wird ein junger Schreiber und Porträtmaler in die Aktivitäten der Agenten eines tyrannischen Obereunuchen verwickelt. Obwohl der Ärger bereits abzusehen ist, stellt er sich auf die Seite der Tochter eines rebellischen Staatsbeamten, der von der kaiserlichen Geheimpolizei zu Tode gefoltert wurde. Erst die geistige Kraft eines buddhistischen Abtes kann die Kämpfe beenden.

Kommentar von kelmar
22.12.2017 05:26 Uhr

ich mag zwar irgendwie solche filme, aber der trailer hat mich apsolut nicht überzeugt.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2017 14:39 Uhr

Die Filmbeschreibung, ok, kann man sich anschauen, aber wenn man sich dann den Trailer ansieht, überlegt man es sich doch eher wieder anders.

Kommentar von Frieder57
21.11.2017 00:32 Uhr

NAja nicht ganz so mein Ding dieser Trailer werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
21.11.2017 00:31 Uhr

NAja nicht ganz so mein Ding dieser Trailer werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
17.11.2017 17:23 Uhr

Fürs Kino reicht es nicht, im Fernseh würde ich mir den Film aber anschauen

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:54 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, also ist ein Kinobesuch für mich angesagt.

Kommentar von pidder
23.10.2017 17:04 Uhr

nach kurzem Zögern habe ich meine Entscheidung gefällt: diesen Film werde ich mir definitiv nicht im Kino anschauen.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 16:54 Uhr

Ich mag diese klassischen Eastern und im Kino bieten sie nochmal einen besonderen Effekt.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:24 Uhr

scheint von der Machart her ein solider martial eastern zu sein. mal schauen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:54 Uhr

Ich kann mit den ganzen Martial Art Filmen und ihren fliegenden Menschen nichts anfangen.

Kommentar von szhusky
02.10.2017 13:35 Uhr

A Touch of Zen ist ein absoluter Klassiker der Easternfilme. Habe damals schon das Original gesehen. Werde mir die überarbeitete Fassung garantiert auf Bluray besorgen.