A Touch of Zen (OV)

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 179 Min.



A Touch of Zen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 179 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Abenteuer | Rapid Eye Movies

Zur Zeit der Ming-Dynastie wird ein junger Schreiber und Porträtmaler in die Aktivitäten der Agenten eines tyrannischen Obereunuchen verwickelt. Obwohl der Ärger bereits abzusehen ist, stellt er sich auf die Seite der Tochter eines rebellischen Staatsbeamten, der von der kaiserlichen Geheimpolizei zu Tode gefoltert wurde. Erst die geistige Kraft eines buddhistischen Abtes kann die Kämpfe beenden.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
King Hu
Mitwirkende:
Ping-Yu Chang, Roy Chiao, Shih Chun


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
28.04.2018 15:55 Uhr

Mich reizen diese asiatischen Filme nicht so besonders, aber wem gefällt...

Kommentar von pidder
23.10.2017 17:06 Uhr

es gibt mit Sicherheit wesentlich bessere Filme dieses Genres. Deshalb werde ich ihn mir nicht im Kino anschauen.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 16:46 Uhr

Ich mag diese klassischen Eastern. Die Originalversion sorgt im Kino für eine besondere Stimmung.

Kommentar von Plejaden
11.10.2017 10:51 Uhr

nein danke bin von solcher art von Filmen kein Fan ist eh immer das gleiche. es gibt ein paar klassiker das wars dann aber auch schon

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:26 Uhr

scheint von der Machart her ein solider martial eastern zu sein. mal schauen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:35 Uhr

Ich kann mit den ganzen ostasiatischen Martial Art Filmen und ihren fliegenden Menschen nichts anfangen. Schaue diesen Film nicht an.

Kommentar von szhusky
02.10.2017 19:34 Uhr

Ein Klasseeastern neu bearbeitet. Habe ihn in jungen Jahren mehrfach auf Viedeokassette gesehen und mag ihn heute noch.