A Most Wanted Man

Thriller | FSK 6 | Spieldauer 122 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


A Most Wanted Man


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 11.09.2014
Thriller

Der junge Muslim Issa flüchtet ohne Papiere nach Deutschland. Er findet Unterschlupf in einer islamischen Gemeinde, wo man ihm die junge, engagierte Menschenrechtsanwältin Annabel vorstellt. Mit ihrer Hilfe versucht er an sein Erbe, das "unreine" Mafiavermögen seines Vaters, zu gelangen. Als Moslem gerät er ins Visier der Geheimdienste und bietet das perfekte Terrorismus-Feindbild. Hilfe bekommt Issa vom idealistischen Agenten Günther Bachmann.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Anton Corbijn
Mitwirkende:
Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams, Willem Dafoe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren