A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani

Drama | FSK 12 | Spieldauer 128 Min.



A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 31.03.2022
Drama

Rahim ist hoch verschuldet, nachdem sich sein Geschäftspartner mit einem gemeinsam aufgenommenen Kredit aus dem Staub gemacht hat.

Als seine Freundin mit einer Tasche voller Goldmünzen bei ihm auftaucht, wittert er die Chance auf einen Neubeginn - frei von Schulden. Allerdings plagt ihn bald sein schlechtes Gewissen. Und so macht er sich auf die Suche nach dem Besitzer der Tasche und mutiert zum Helden - bis er über eine Lüge stolpert.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Asghar Farhadi
Mitwirkende:
Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh

Alle Bilder zu "A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani"
vorhanden.