A Ghost Story

Drama | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



A Ghost Story


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Drama | Universal Pictures Germany

Ein Geist sucht eine trauernde Frau heim: Es ist ihr kürzlich verstorbener Ehemann. Er möchte bei ihr sein und sie trösten, lebt bei ihr im Haus und fühlt sich an diesen Ort gebunden. Doch zusehends führt seine Frau ihr Leben ohne ihn weiter. Es wird immer klarer: Beide müssen einander loslassen. Schließlich gelingt ihm der Abschied. Er geht auf eine lange Reise und lernt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden - über den Tod hinaus.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Lowery
Mitwirkende:
Casey Affleck, Rooney Mara, Liz Franke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
25.12.2017 21:44 Uhr

Ich fand den Trailer schon interessant, aber ins Kino würde ich nicht gehen.

Kommentar von Magier1972
17.12.2017 22:54 Uhr

Ich mag keine Dramen und diesen mit dem Thema schon gar nicht werde ich mir nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Daan003120
11.12.2017 22:48 Uhr

Was für ein böser dummer Mann, der nicht begreift , dass er sich zurückhalten muss.
Die Toten haben kein Recht mehr auf Lebendige einzuwirken.
Auch ist es falsch, Tote zu Heiligen zu erklären.
Alles hat seine Zeit.
Film ist gut für Fachhochschulstudenten , vorallem Sozialpädagogen, die aus solchen Filmen falsche Schlüsse ziehen und helfen wollen.
Um jeden Preis.

Kommentar von Linera
11.12.2017 05:29 Uhr

die geschichte klngt zwar interressant, aber der trailer hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.12.2017 13:05 Uhr

Eher nicht so im Kino geeignet, vielleicht mal im Fernsehen angucken. Sonst eher nicht mein Ding.

Kommentar von semmelchen
08.12.2017 20:13 Uhr

der trailer spricht mich sowas von nicht an deswegen werde ich mir diesen auch nicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
07.12.2017 17:12 Uhr

Das ist nicht die R
Art von Film, für die ich bereit bin Geld auszugeben, ergo gehe ich nicht ins Kino!

Kommentar von EathanHunt
07.12.2017 09:37 Uhr

interessante filmidee. ich weiss nicht, ob die idee reicht, um mich ins kino zu locken, aber bestimmt vor de fernseher.

Kommentar von Plejaden
26.11.2017 11:23 Uhr

das thema und der trailer gefallen mir würde ihn mir ansehen wollen

Kommentar von Steini2703
24.11.2017 19:22 Uhr

Ich mag keine Dramen und somit würde ich mir diesen Film auch nicht anchauen.

Kommentar von dalewilson
24.11.2017 10:58 Uhr

Die Darstellung des Geist ist zumindest sonderbar, vielleicht ja ein Low Budget Film, eventuell aber gezielt so eingesetzt. Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt in den Film zu gehen.

Kommentar von Frieder57
24.11.2017 01:00 Uhr

Der Trailer ist ganz gut gemacht aber der Inhalt dieses Dramas ist nicht so mein Ding.

Kommentar von Robo73
23.11.2017 10:43 Uhr

schade. beim lesen des titels hatte ich auf einen schönen Gruselfilm gehofft...

Kommentar von klauscamper
23.11.2017 08:49 Uhr

Die Geschichte und vor allen die Darstellung vom Geist, überzeugen mich nicht.

Kommentar von szhusky
23.11.2017 07:02 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Ich glaube, dass das kein Film ist, den ich mir ansehen muss.

Kommentar von jutta2017
23.11.2017 06:08 Uhr

Der Film werde ich mir ansehen. ein thema was mir gefällt Der trailer hat mich schon überzeugt

Kommentar von kelmar
23.11.2017 05:32 Uhr

Geschichte klingt nicht schlecht, sollte man sich überlegen anzusehen, mal sehen.