A feleségem története

A feleségem története im Kino



A feleségem története Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 04.11.2021
Drama

Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt.

Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Ildikó Enyedi
Mitwirkende:
Gijs Naber, Léa Seydoux, Louis Garrel

Alle Bilder zu "A feleségem története":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
01.12.2021 21:28 Uhr

Den Trailer fand ich leicht seltsam, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film gucken würde

Kommentar von Magier1972
15.11.2021 15:42 Uhr

Wenn dieser Drama-Film bei mir irgendwo im Kino gezeigt wird, werde ich ihn mir anschauen. Der Trailer hat mich inspiriert.