A Christmas Story Christmas

A Christmas Story Christmas im Kino



A Christmas Story Christmas Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 08.12.2022
Familienkomödie

Follows the now-adult Ralphie as he returns to the house on Cleveland Street to give his kids a magical Christmas like the one he had as a child, reconnecting with childhood friends, and reconciling the passing of his Old Man.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Clay Kaytis
Mitwirkende:
Peter Billingsley, Zack Ward, Ian Petrella

Alle Bilder zu "A Christmas Story Christmas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
28.04.2023 13:58 Uhr

Cool! Der Film lief leider nicht bei uns im Kino. Ich würde mir ihn auch jetzt nach Weihnachten im Kino ansehen. Weihnachtsfilme brauchen doch nicht nur im Dezember im Kino zu laufen. Ich würde mich freuen auch mal mitten im Jahr einen Weihnachtsfilm im Kino zu sehen.