90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden

90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden im Kino



90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Komödie

Mockumentary.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Eyal Halfon
Mitwirkende:
Moshe Ivgy (Herr Chairman), Norman Issa (Ziad Barguti), Detlev Buck (Herr Müller)

Alle Bilder zu "90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 12:15 Uhr

Früher oder später kommt der Film Dienstag abends auf Sat1. Ich werde Marktcheck anschauen.

Kommentar von angie64
14.09.2017 22:53 Uhr

Vielleicht sollten politische Probleme immer so ausgetragen werden. Ich sehe es vor mir: Die Merkel mit Erdogan im Boxring:-)

Kommentar von szhusky
18.08.2017 15:41 Uhr

Ich weiß nicht, der Trailer hat mich nicht überzeugt mir den ganzen Film anzusehen. Scheint recht langweilig zu sein.

Kommentar von Robo73
10.08.2017 11:12 Uhr

mit untertiteln ist das immer so ne Sache. den ganzen film über wird das bissel anstrengend.

Kommentar von GoldSaver
28.07.2017 06:14 Uhr

Mit Untertitel ist nicht so meins. Es kann ja mal einer im FIlm vorkommen, aber nicht andauernd. Teilweise fehlt die Ãœbersetzung sogar komplett.

Kommentar von nurichb
31.05.2017 04:55 Uhr

sehr guter film, nur leider mit untertiteln und manche sachen ohne untertitel, die man dann nicht versteht. aber krieg müsste immer so beendet werden.

Kommentar von Steini2703
20.05.2017 17:26 Uhr

90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden ist eine Komödie aus Israel - Deutschland. Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir diesen Film gerne im TV anschauen.