24 Wochen

24 Wochen im Kino



24 Wochen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 22.09.2016
Drama

Tief bewegendes Drama aus Deutschland über eine werdende Mutter, die vor der Entscheidung steht, ob sie ihr schwer krankes Kind behalten soll.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Anne Zohra Berrached
Mitwirkende:
Julia Jentsch (Astrid), Bjarne Mädel (Markus), Johanna Gastdorf (Beate), Emilia Pieske (Nele), Maria Dragus (Kati)

Alle Bilder zu "24 Wochen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 13:15 Uhr

Ein schreckliches Thema, das ich mir nicht mal vorstellen möchte. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
10.09.2017 20:48 Uhr

Ein tief bewegendes Drama und dann auch noch aus Deutschland... Vielleicht mal im TV.

Kommentar von szhusky
17.08.2017 09:54 Uhr

Ein Film, der ein sehr sensibeles Thema aufgreift. Gut gemacht, aber nicht unbedingt mein Fall.

Kommentar von reihwie
08.08.2017 15:21 Uhr

24 Wochen
Der Trailer ist zwar gut aber den Film muß ich mir nicht angucken .

Kommentar von GoldSaver
09.07.2017 08:22 Uhr

Ein Film, welches das Thema "Krankheit" behandelt, muss ich mir nicht antun.

Kommentar von sany212
25.06.2017 17:36 Uhr

Ein sehr schöne Drama film!!Leider ist zu kurz zum einscheiden wie gut ist!!

Kommentar von klauscamper
16.06.2017 19:08 Uhr

Bei vielen werdenden Müttern stellt sich die Frage, ob sie ein schwer krankes Kind behalten soll. Ein Thema was in die tiefe geht.

Kommentar von johanns2906
19.05.2017 23:10 Uhr

Der Trailer ist in ordnung. Mehr Spannung aber nicht soviel Spoiler. Die Geschichte ist gut und die Schauspieler machen einen guten Eindruck. Ich lass mich überraschen.

Kommentar von Robo73
11.05.2017 13:37 Uhr

Anne Zohra Berrached greift in „24 Wochen“ immer wieder auf ebenso unnötige wie überdeutliche dramaturgische Kniffe zurück – und setzt so die Wahrhaftigkeit ihres ansonsten mutig und konsequent erzählten Abtreibungsdramas aufs Spiel.

Kommentar von Steini2703
06.05.2017 16:17 Uhr

Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann ich sagen, dass es kein Film für mich ist.

Kommentar von manfred
22.03.2017 23:18 Uhr

Das ist ein scheiß Film, ist ser lageweile. ich würde den Film nich weiterendfehlen.

Kommentar von SchwarzeFee
22.03.2017 19:28 Uhr

Astrid lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit Hingabe, während ihr Mann und Manager Markus sie ruhig und gekonnt unterstützt. Doch als die beiden ihr zweites Kind erwarten, läuft ihr gut durchorganisiertes Leben unerwartet aus dem Ruder: Bei einer Routineuntersuchung erfahren sie, dass ihr Kind schwer krank ist. Mit der gleichen Stärke, mit der sie bisher ihren Alltag in der Öffentlichkeit gemeistert haben, bereiten sich die Eltern in spe auf ein Leben mit einem behinderten Kind vor.

Kommentar von Gurkenhals
19.03.2017 15:45 Uhr

Jeder sollte froh sein niemals in so eine Situation zu kommen.

Kommentar von Baerchen2571
16.03.2017 18:18 Uhr

Faszinierend, der Film würde mich auch interessieren. Gerade weil es um Kinder geht und ich liebe einfach Filme mit Kindern, auch wenn sie schwer krank sind. Sehr berührend.