Ü 50: Vice - Der zweite Mann

Satire | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Ü 50: Vice - Der zweite Mann


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min.

Hinter jedem bösen Mann steckt eine Frau - die noch böser ist. Dick Cheney hat den Traum seiner Frau erfüllt: Er ist Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Zusammen mit seiner "besseren" Hälfte Lynn hat er das Zentrum der Macht erreicht, das die beiden so schnell nicht mehr verlassen werden. Cheney bestimmt im Geheimen den gesamten Kurs der Regierung. So zettelt er, gemeinsam mit Außenminister Donald Rumsfeld, den Irakkrieg an.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Adam McKay
Mitwirkende:
Sam Rockwell, Amy Adams, Christian Bale


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Vice - Der zweite Mann"
vorhanden.