Ü50: Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Ü50: Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel


FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Wir sind nichts anderes als Sternenstaub. Doch wo kann man noch heute den Sternenhimmel noch sehen und erleben? Die Dokumentation führt rund um die Welt, dorthin wo der Nachthimmel noch glitzert und den Betrachter verzaubert. Hier wird klar, warum unsere Vorfahren die Gestirne als Götter verehrt haben. Nordlichter, Sternschnuppen und Co. zeigen, dass das All groß, der Mensch hingegen unermesslich klein ist. Er kann nur Sehen und Staunen.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Johannes Backes, Sebastian Kentner, Hannah Leonie Prinzler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.10.2018 15:25 Uhr

Faszinierend schöne und sehr beeindruckende Naturaufnahmen in dieser Doku. Kann ich mir jederzeit anschauen.