Ü 50: Goodbye Christopher Robin

Drama | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Ü 50: Goodbye Christopher Robin


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min.

Der Schriftsteller A.A. Milne kehrt bedrückt aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Durch seinen Sohn findet er wieder ins Leben. Mehr noch, die Plüschtiere des kleinen Christopher Robin inspirieren ihn zu einem Buch: "Winnie Puuh". Der Bär erobert England im Sturm. Nach den tristen Jahren und den Schrecken des Krieges scheint das ganze Land verrückt nach den Geschichten zu sein. Doch für die Familie des Autors hat der Ruhm nicht nur positive Seiten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Simon Curtis
Mitwirkende:
Kelly Macdonald, Margot Robbie, Domhnall Gleeson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
04.07.2018 19:29 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem Film nach Betrachten des Trailers nichts abgewinnen kann.